Eurythmist/In im Waldorfkindergarten Böblingen
Published date: 11/04/2024
- Location: Herdweg 161, Böblingen, 71032, Deutschland
Für unseren zweigruppigen Waldorfkindergarten, untergebracht in einer denkmalgeschützten Villa in Böblingen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine liebevolle Fachkraft für Eurythmie, die unsere Kinder mit Wärme und Geborgenheit begleiten möchte.
Die Eurythmie soll freitags in beiden Gruppen separat stattfinden (Sternchengruppe ca. 9:30 Uhr und Regenbogengruppe ca. 10 Uhr).
Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@waldorfkindergarten-boeblingen.de
Useful information
- Avoid scams by acting locally or paying with PayPal
- Never pay with Western Union, Moneygram or other anonymous payment services
- Don't buy or sell outside of your country. Don't accept cashier cheques from outside your country
- This site is never involved in any transaction, and does not handle payments, shipping, guarantee transactions, provide escrow services, or offer "buyer protection" or "seller certification"
Related listings
-
Eurythmie (m/w/d)Eurythmie - München (Bayern) - 05/05/2024
Wir legen großen Wert auf den erfolgreichen Waldorfabschluss, besonders die Eurythmieaufführungen haben einen großen Anteil an unserer Schule. Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Kollegium und entwickeln uns und die Schule gerne und kreativ weiter.S...
-
Eine/n Heileurythmist:in oder Kunsttherapeut:in (volles Deputat)Eurythmie - Luxemburg (Luxemburg Stadt ) - 24/04/2024
Wir sind eine 40-jährige einzügige Waldorfschule mit integriertem Kindergarten und Hort sowie dem Baccalauréat International. Unsere Schulgemeinschaft ist multikulturell und mehrsprachig zusammengesetzt. Die Freie Waldorfschule Luxemburg sucht ab sof...
-
Eurythmielehrer (w/m/d) nach EmmendingenEurythmie - Emmendingen (Baden-Württemberg) - 23/04/2024
Ab sofort suchen wir: Eurythmielehrer (w/m/d)Teildeputat (75%-100%)sowie Junge Menschen, die Interesse an einem FSJ haben. Wir sind eine einzügige Schule mit 12 Klassen, in denen Schüler*innen mit und ohne Behinderung gemeinsam unterricht...